Promiflash Logo
Indira: Broder nur an ihren "Titten" interessiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira: Broder nur an ihren "Titten" interessiert!

15. Sep. 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Es war kein gelungener Auftritt – aber Eindruck hat sie definitiv hinterlassen! Indira Weis (31) war zu Gast bei Publizist Henryk M. Broder (65) in der ARD-Sendung „Entweder Broder – Die Deutschland-Safari“ und verblüffte mit allerhand seltsamer Theorien! Bei 9/11 seien ja kaum Amerikaner umgekommen, und überhaupt, die Sache mit Osama Bin Laden haben sich die USA einfach selber eingebrockt. Auch wählen zu gehen ist ihrer Meinung nach vergeudete Liebesmüh – nach diesem TV-Interview regnet es nun von allen Seiten Spott und Häme für die Sängerin!

Aber das möchte sie nicht auf sich sitzen lassen! Gegenüber der BILD wehrt sie sich nun gegen die falsche Wahrnehmung, die die Öffentlichkeit von ihr hat. „Ich wurde falsch dargestellt und komplett verarscht!“, so die Ex-Freundin von Jay Khan (29). Denn sie sei alles andere als ungebildet! Zwei Jahre habe sie die Thora und Hebräisch studiert. Ganz zu schweigen davon, dass sie Abitur habe, an der Uni Amerikanistik, Musikwissenschaften und gar Indologie studiert habe. Deswegen ist Indira mächtig sauer auf den Moderator der Sendung: „Herr Broder ist ein Pseudo-Intellektueller, der letzten Endes auch nur an meinen Titten interessiert ist.“ Autsch, das saß!

Doch nicht nur gegenüber den Reportern lässt sie ihrer Wut freien Lauf, auch dem Kolumnist selbst geigt sie in einem Brief gehörig die Meinung: „Hast Du mir nicht gerade bei den letzten Aufnahmen das Drehbuch diktiert, mir den Text vorgebetet, den ich sagen soll?“ Dann hat sich Indira mit Absicht als „Dummchen“ dargestellt? Oder genauer gesagt: Broder hat sie dazu animiert? Für sie ist sie Sache jedenfalls eindeutig: „Am Ende bist Du die Nutte, lieber Henryk, der sich für ein bisschen mehr Quote prostituiert. Hast du mir nicht ständig Komplimente gemacht, wie klug und belesen ich sei? Was ist mit Anstand, Moral und Größe? Ist das zu viel für Dein Alter, bist Du dafür schon zu senil?“

Im Gegensatz zu seinem Gast reagiert der aus Polen stammende Journalist aber relativ gelassen auf solch harte Worte, und meint ganz sanftmütig: „Indira ist ein kluges, angenehmes Mädchen. Ich weiß nicht, wieso sie so austickt.“ So viel also zu Indira und dem Mann, der sie vermeintlich dumm im Fernsehen dastehen ließ. Ob der ihr allerdings tatsächlich die Worte in den Mund gelegt hat, oder sie doch von sich aus zu diesen Stilblüten beflügelt wurde, kann jeder für sich selbst entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de