Promiflash Logo
Alle Infos zur Trennung von Sharon Battiste und ihrem JanInstagram / sharonbattiste_Zur Bildergalerie

Alle Infos zur Trennung von Sharon Battiste und ihrem Jan

- Jannike Wacker

Bei Die Bachelorette lernte Sharon Battiste (32) als Rosenverteilerin Jan Hoffmann kennen. Sie verliebten sich – Jan bekam sogar die letzte Rose. Es sah alles nach der großen Liebe aus. Erst vergangenes Jahr entschieden die beiden, gemeinsam in ein Haus zu ziehen. Doch nun ist alles vorbei: Bei Instagram macht Sharon die Trennung von Jan bekannt. "Mit schwerem, aber dennoch entschlossenem Herzen möchten Jan und ich euch mitteilen, dass wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen", schreibt die ehemalige TV-Darstellerin. Wie es zur Trennung kam, erklärt sie ihren Fans auch direkt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de