Anzeige
Promiflash Logo
Cee Lo Green: "Bruno Mars schrieb meinen Hit!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cee Lo Green: "Bruno Mars schrieb meinen Hit!"

16. Sep. 2011, 15:45 - Promiflash

Ganze drei Jahre arbeitete der Rapper Cee-Lo Green (37) an seinem Debütalbum „The Lady Killer“, und der Aufwand hat sich definitiv gelohnt für den kleinen Kerl mit der großen Stimme! Sowohl in den USA, als auch in Großbritannien war die Platte zeitweise bis an die Spitze der Charts geklettert, die erste Single „F*ck You!“ entwickelte sich in kürzester Zeit zum weltweiten Hit!

Geschrieben wurde dieser übrigens von keinem Unbekannten: Der Gitarren-spielende Schönling Bruno Mars (25) selbst verfasste mit ihm die „Hymne der abgewiesenen Herzen“. So erzählte Cee-Lo gegenüber Spinner.com: „Bruno ist so ein klasse Kerl! Er ist wirklich sehr gut drauf, und glücklicherweise treffe ich ihn bald wieder! Dann haben wir uns fest vorgenommen, etwas Neues für euch zu zaubern.“ Bevor es soweit ist, will der „Crazy“-Interpret allerdings noch einige Konzerte und kleine Club-Auftritte absolvieren. Anstrengend, das ewige Touren durch den Norden Amerikas? „Ziemlich heftig, ja. Ich bin in den letzten Monaten und Wochen viel gereist. Aber ich habe mir das so ausgesucht.“ Zudem ist der sympathische Gute-Laune-Sänger mit seinem Jury-Job bei „The Voice“ ebenfalls voll beschäftigt, und selbst wenn er dem Erfolg der Sendung zu Beginn seiner Arbeit skeptisch gegenüber stand, gab er nun zu: „Es war eine tolle Überraschung, dass das Format so eingeschlagen hat im TV. Wir hatten richtig viel Glück!“

Ein glückliches Händchen hatte er mit seinem Styling bisher auch! Dass Lady Gaga (25) ihn als Inspiration für so manch verrücktes Outfit benutzt hat, ehrt ihn im Übrigen sehr. Denn auch er kleidet sich gerne knallbunt und ausgefallen: „Ist doch toll, ich will den ganzen Spaß nicht alleine haben. Sie soll ihr Ding machen!“ Und er macht weiterhin seines, sehr schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de