Anzeige
Promiflash Logo
Pamela Anderson will mit Tommy Lee alt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson will mit Tommy Lee alt werden

17. Sep. 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die beiden nun schon seit einigen Jahren getrennt sind, will Pamela Anderson (44) eine Wiedervereinigung mit Ex-Mann Tommy Lee (48) nicht ausschließen. Die beiden hatten sich 1998 nach einer zweijährigen Ehe, aus der auch ihre beiden Söhne Brandon (15) und Dylan (13) hervorgingen, getrennt. Die beiden sollen noch immer ein sehr enges Verhältnis haben. So eng, dass Pamela jetzt sogar verriet, dass sie daran glaube, mit dem Rocker alt zu werden. „Du weißt das nie. Das Leben ist kurz. Manchmal stelle ich mir vor, wie wir gemeinsam ohne Zähne in unseren Rollstühlen herumrollen“, so die Schauspielerin laut der Website showbizspy.com, „wir sind gute Freunde. Ich belästige ihn unentwegt.“

Bereits dreimal stand die Blondine vor dem Traualtar. Im Juli 2006 gab sie Kid Rock (40) das Ja-Wort, ließ sich allerdings im November des selben Jahres wieder scheiden. Ein Jahr darauf ehelichte sie den Produzenten Rick Saloman (43). Auch diese Ehe hielt nicht lange und wurde 2008 schon wieder annuliert. Trotzdem hat Pamela den Glauben an die Liebe, die für die Ewigkeit gemacht ist, nicht verloren und kann sich durchaus vorstellen, noch einmal den Gang zum Altar zu beschreiten. „Ich würde es noch einmal tun. Ich will, dass meine Kinder eines Tages sehen, dass ich verheiratet und glücklich bin. Wir hatten bisher ein eher unkonventionelles Leben. Ich bin eine Romantikerin, also denke ich, dass es noch mal möglich ist“, so der Hollywoodstar.

Allerdings müsste ihr Traummann schon ein echter Kerl sein, denn Pam kann mit Bubis, die jünger sind als sie selbst, nichts anfangen. „Ich werde mich nie mehr mit einem Jüngeren einlassen. Ich will die junge, heiße Frau sein.“ Da sind wir mal gespannt, ob sie uns bald mit einem Liebescomeback mit Tommy oder einem ganz neuen Lover überraschen wird.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de