Nun hat sie es wirklich geschafft: Die jüngere Schwester von Herzogin Kate (29), Pippa Middleton (28), ist nun endgültig aus dem riesigen Schatten Kates getreten und beweist eindeutig, dass sie auch alleine bereits großes Starpotential besitzt! Denn Pippa hat das erreicht, wovon viele Frauen träumen. Sie durfte in der ersten Reihe einer Show der Londoner Fashion Week sitzen!

Das alleine wäre ja schon Grund genug zur Freude, aber zudem bekam sie auch noch ein Kleid aus der Kollektion von „Temperley“ für den Abend! Neben Stars wie Rosario Dawson (32) und Peaches Geldof (22) genoss Pippa dann die Show des Londoner Labels. Dabei schien sie sich auch sichtlich wohlzufühlen, denn von Zurückhaltung kein Spur! Pippa stellte sich bereitwillig dem großen Blitzlichtgewitter und freute sich, Teil der Show zu sein. Offenbar spürt Kates jüngere Schwester immer häufiger die Vorzüge, welche die royale Hochzeit für sie nun mit sich bringen. Kümmert sich Kate die meiste Zeit um die Angelegenheiten des Königshauses, kann Pippa ihrer neu gewonnenen Popularität die volle Aufmerksamkeit schenken. Denn noch vor einem Jahr wäre es wohl kaum denkbar gewesen, dass eine Pippa Middleton in der ersten Reihe einer Fashion-Show Platz nehmen darf. Nun scheint sie begehrter denn je, denn natürlich profitieren auch die Designer von ihrem Erscheinen.

Diese Fotos gehen schließlich um die Welt und so sehen unzählige Menschen Pippa in ihrem tollen Kleid. Eine bessere Werbung als diese kann sich ein Label wohl kaum wünschen. Und was Pippa betrifft: Sie nahm zwar schon vor Kates Hochzeit mit Prinz William (29) an der Fashion Week teil, aber das sie es nun direkt in die erste Reihe geschafft hat, beweist, dass Pippa durchaus ein gern gesehener Gast unter den Designern geworden ist!

James Matthews, Pippa Middleton und David Matthews
Arthur Edwards - WPA Pool/Getty Images
James Matthews, Pippa Middleton und David Matthews
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984
Middleton Family / Clarence House via GettyImages
Herzogin Kate, Pippa und Michael Middleton, 1984
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018
Getty Images / Clive Brunskill
Pippa und James Middelton bei einem Tennisturnier in London, März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de