Sie gehört definitiv zu einer der schönsten Moderatorinnen des deutschen Fernsehens: Jana Ina Zarrella (34).

Immerhin ist die gut gelaunte Brasilianerin nicht nur Moderatorin, sondern auch Mutter. Daher muss es bei Jana Ina oft auch mal schnell gehen. Viel Zeit für Make-up und Co. bleibt da nicht, wenn man oftmals mit wenig Schlaf auskommen muss und bis spät in die Nacht arbeitet. Gegenüber der Zeitschrift in verriet Jana Ina ihre kleinen Schönheitsgeheimnisse und ihren wichtigsten Beauty-Trick. Denn neben einer guten Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Augen legt die Mutter eines zwei Jahre alten Sohnes viel wert auf einen guten Lipgloss. Denn so zaubert sie nicht nur einen tollen Glanz auf die Lippen, sondern versorgt diese auch mit Feuchtigkeit. Doch wie schafft es Jana Ina, stets so viel Wärme auszustrahlen und alle mit ihrer frischen Art mitzureißen? „Mein persönliches Schönheitsgeheimnis: Be confident! Sei du selbst und dabei immer selbstbewusst. Man sieht es einfach, wenn Menschen mit sich selbst im Reinen sind und strahlen. Die wahre Schönheit strahlt von innen heraus“, so die 34-Jährige.

Leider kann man diesen Trick nicht in der Drogerie kaufen, doch wertvoll ist er allemal und macht die Brasilianerin nur noch sympathischer.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019 in Köln
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de