Während der letzten DSDS-Staffel galten Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) als DAS Traumpärchen überhaupt. Auch nach dem Ende der Show zeigten sich die Zweitplatzierte und der Superstar 2011 stets zusammen auf öffentlichen Veranstaltungen, und das ganz verliebt wie am ersten Tag. Mittlerweile sind die beiden verlobt und genießen dank ihrer jeweiligen Albumveröffentlichungen obendrein ein richtiges Luxusleben – Flüge mit dem Privatjet inklusive!

Richtig gelesen die beiden Jungstars dürfen mittlerweile tatsächlich mit einem Privatflieger losdüsen. Grund für den Luxustrip durch die Lüfte war ein Auftritt beim ZDF Fernsehgarten, zu dem das Paar pünktlich erscheinen musste. Sarah allerdings war zunächst gar nicht so begeistert bei der Vorstellung, sich in die kleine Maschine begeben zu müssen. „Jetzt Privatjet fliegen, das wird bestimmt aufregend. Vor allem bei meiner Flugangst. Bei schlechtem Wetter und Regen hätte ich mich umgebracht.“ Gut, dass die Sonne schien. Auch ihrem Liebsten Pietro war etwas mulmig zumute. „Ich habe gar keine Flugangst, aber bei so was....“

Um sich auch abzusichern, stellten die beiden dem Flugpersonal noch schnell ein paar Fragen: „Wir können auf keinen Fall abstürzen? Zu 1000 Prozent nicht?“, wollte Stimmwunder Sarah wissen, die auch während des Flugs alles andere als entspannt war. Natürlich landeten die DSDS-Stars sicher auf dem Boden, für Pietro eine große Erleichterung: „Wir haben es überlebt, was wir nicht gedacht hätten. Aber es war ein geiler Flug, der geilste, den ich bisher hatte und ich freue mich aufs nächste Mal.“ Damit dürfte klar sein, dass Sarah und Pietro jetzt immer öfter das Privileg des Privatjetfliegens genießen dürfen.

Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de