„Come on board and join the trip“ - unter diesem Motto lud heute Abend das Londoner Männermode-Label Versatile Apparel zu einer Kollektionspräsentation der etwas anderen Art. In ihrem neuen Shop auf der Kölner Ehrenstraße zeigte das junge Designerduo Steve Turner und Steven Harrison Dix, was man von Herrenmode heutzutage erwarten darf und ließen sich für ihr Event etwas Besonderes einfallen.

Versatile Apparel ist eine junge Marke, die unter dem Credo „Made in Italy... Corrupted in London”, das schicke, vom „Dolce Vita”-geprägte Rom und die junge Modemetropole London zu einem neuen, ganz eigenen Stil vereint. Denn die Designer sind Engländer, genäht wird aber alles in Italien. Passend dazu fuhren die Models mit lautem Gehupe in roten Ferraris vor und schwenkten dabei die englische Flagge. Natürlich ließen sich auch die Promis dieses Spektakel nicht entgehen und so warteten unter anderem Model Jana Ina (34) mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (33) sowie Unter uns-Darsteller Kai Noll (46) gespannt darauf zu sehen, was die Herbst- und Wintertrends in Sachen Herrenmode so zu bieten haben. Ganz besonders freut sich Giovanni über den Shop, der erst im Juli dieses Jahres eröffnet wurde: „Jana Ina und ich gehen super gerne shoppen, auch in London. Dass Versatile Apparel jetzt das Beste von London und Italien verbindet, finde ich super! Wir Italiener haben eben schon einen ganz besonderen Stil! Der Laden steht ab jetzt ganz oben auf meiner Shopping-Liste.”

Die Kollektion lässt sich als lässig schick bezeichnen - schmale Hemden, coole Jeans, viel Strick, nicht zu bunt und raffinierte Accessoires. Das junge Köln war von Steve, Steven und ihren Styles begeistert. Und was uns Jana Ina und Giovanni sonst noch über ihre Modegeheimnisse und ihre Zukunftsplanung verraten haben, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.

Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Massimo Sinató, Jana Ina Zarrella, Rebecca Mir & Giovanni Zarrella (v.l.) auf der Fashion Week
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de