Lange hatte man nichts von der talentierten Sängerin Kelly Clarkson (29) gehört. Doch jetzt startet sie wieder voll durch und promotet zurzeit ihre neuste Single „Mr Know It All“ von ihrem Album „Stronger“, was im Oktober auf den Markt kommen soll.

In einem Interview mit Access Hollywood sprach sie ganz offen über ihre Probleme, die große Liebe zu finden: „Das Problem sind nicht die Angebote, sondern ein Angebot von demjenigen zu bekommen, den du magst. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden.“ Erst letztens sprach sie mit ihrem Manager darüber und zog einen interessanten Vergleich: „Ich habe erst kürzlich gesagt - ich glaube es war letzte Nacht zu meinem Manager - das es wie ein „American Idol“-Vorsprechen ist. Die Schlechtesten sind meistens die Zuversichtlichsten und genau das gleich gilt auch in meinem Dating-Leben. Die schlimmsten Jungs sind die Selbstbewusstesten. Diejenigen, die du nach einem Date fragen willst, sind sehr eingeschüchtert. So, ist es wirklich schwer. Daten ist ganz schön hart.“

In ihrem fünften Studioalbum arbeitete sie bereits mit einigen namenhaften Künstlern zusammen, trotzdem hat sie sich noch nicht alle Wünsche erfüllt: „Ich möchte mit vielen Leuten arbeiten... Ich liebe Adele (23). Ich liebe was Justin Timberlake (30) mit Reba McEntire bei ihrem Duett gemacht haben - ich liebe, wie unterschiedlich das war. Ich würde gerne was mit ihm in der Zukunft machen.“ Kelly Clarkson möchte einfach ständig im Wandel bleiben und immer wieder was Neues ausprobieren.

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Zusammenarbeit freuen. Sicherlich würden da zwei gute Lieder bei herauskommen und auch ihr Liebesleben wird sicherlich bald besser werden.

Adele bei den Grammys 2017
Getty Images / Christopher Polk
Adele bei den Grammys 2017
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de