Promiflash Logo
Mein Gott wie süß! Pink zeigt ihren WonneproppenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mein Gott wie süß! Pink zeigt ihren Wonneproppen

30. Sep. 2011, 6:48 - Promiflash Redaktion

Ach wie niedlich ist denn die kleine Tochter von Pink (32)? Nachdem sie und Ehemann Carey Hart (36) den kleinen Wonneproppen schon einmal im Kinderwagen auf dem Rummel gezeigt hatten, sieht man nun die kleine Willow mal in voller Pracht und man darf entzückt sein. Bei einem Spaziergang durch New York zeigte sich die frischgebackene Mami sehr leger gestylt und ungeschminkt mit Willow auf dem Arm. Ganz natürlich und wunderschön kam sie daher und präsentierte der Welt ganz stolz ihren zuckersüßen Nachwuchs.

Ganz locker und definitiv gekonnt trug sie die Kleine auf dem Arm, mit noch einem Getränk bewaffnet und man kann ganz deutlich erkennen, dass es Willow auf Mamis Arm gut gefällt. Mit Ringelsöckchen zum schwarz-roten Outfit lässt sie sich wie eine kleine Prinzessin herumtragen. Da möchte man doch glatt in die runden Pausbäckchen kneifen. Auf einer Niedlichkeitsskala von Eins bis Zehn bekommt Willow auf jeden Fall eine Elf. Echt knuffig!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de