Ach wie niedlich ist denn die kleine Tochter von Pink (32)? Nachdem sie und Ehemann Carey Hart (36) den kleinen Wonneproppen schon einmal im Kinderwagen auf dem Rummel gezeigt hatten, sieht man nun die kleine Willow mal in voller Pracht und man darf entzückt sein. Bei einem Spaziergang durch New York zeigte sich die frischgebackene Mami sehr leger gestylt und ungeschminkt mit Willow auf dem Arm. Ganz natürlich und wunderschön kam sie daher und präsentierte der Welt ganz stolz ihren zuckersüßen Nachwuchs.

Ganz locker und definitiv gekonnt trug sie die Kleine auf dem Arm, mit noch einem Getränk bewaffnet und man kann ganz deutlich erkennen, dass es Willow auf Mamis Arm gut gefällt. Mit Ringelsöckchen zum schwarz-roten Outfit lässt sie sich wie eine kleine Prinzessin herumtragen. Da möchte man doch glatt in die runden Pausbäckchen kneifen. Auf einer Niedlichkeitsskala von Eins bis Zehn bekommt Willow auf jeden Fall eine Elf. Echt knuffig!

Pink, Tochter Willow und Gatte Carey Hart bei der Grammy-Verleihung 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Pink, Tochter Willow und Gatte Carey Hart bei der Grammy-Verleihung 2018
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for NARAS
Carey Hart, Pink, ihre Mutter Judith und Willow Hart (vorne) bei den Grammys 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de