Promiflash Logo
Fotos: Pink zeigt ihr Baby auf dem Jahrmarkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fotos: Pink zeigt ihr Baby auf dem Jahrmarkt!

4. Sep. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Tolleres, als einen Jahrmarkt im späten Sommer? Das dachte sich wohl auch Pink (31), schnappte sich die Familie und los ging es auf den „Malibu Fair“. Und wie süß sieht die lässig gekleidete Kleinfamilie aus, die über und über mit Stofftieren dekoriert ist!?

Pink und ihr Ehemann Carey Hart (36) genossen es mit den Karussells zu fahren, während es für uns einmal die Möglichkeit gab einen Blick auf ihr im Juni geborenes Töchterchen Willow zu erhaschen, die echt süß aus ihrem Kinderwagen herausblickte. Vorher verbauten Mami und Papi die Sicht auf die Kleine mit einer coolen Totenkopf-Abdeckung. Eine gute Möglichkeit die lästigen Fotografen von Bildern abzuhalten, aber ein paar Blicke auf den Jahrmarkt sollten Töchterchen natürlich auch gewährt werden. Glück für uns!

Pink selbst hat seit den letzten Bildern nach der Schwangerschaft, auch schon wieder deutlich abgenommen und wirkt richtig gut in Form. Auf Twitter schrieb die zufriedene Mama: „Eine tolle Zeit auf dem Jahrmarkt!!! Selbst die Kakerlaken konnten es nicht ruinieren. Fühlte mich wieder wie ein kleines Kind. Ich liebe Rides!!!!“ Hört sich nach einem wirklich tollen Tag an. Mit „Kakerlaken“ meint Pink wahrscheinlich die Fotografen, die natürlich Bilder von diesem Familienausflug machen wollten. Denen sagte sie auch mit ihrem Mittelfinger die Meinung.

Aber natürlich wollen wir ja alle ein paar Bilder von ihrem Familienglück sehen und freuen uns auch über so gut gelaunte Twitter-Mitteilungen. Denn wer sich selbst wieder wie ein Kind fühlt, der hat doch die besten Voraussetzungen auch seinen eigenen Sprösslingen eine tolle Kindheit zu ermöglichen!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de