Anzeige
Promiflash Logo
Brad Pitt: Ich kann Justin Theroux nicht ausstehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt: Ich kann Justin Theroux nicht ausstehen

15. Sep. 2011, 18:32 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (47) ist scheinbar alles andere als begeistert von Jennifer Anistons (42) neuem Freund. Justin Theroux (40) sei nicht gut genug für sie, so der Schauspieler.

Der Ex-Mann und Schauspiel-Kollege der 42-jährigen ist der Meinung Aniston habe etwas Besseres verdient, wie ein Freund von Pitt jetzt dem Now-Magazin verriet. „Brad denkt Jen braucht jemanden, der weniger launisch und mysteriös ist als Justin.“ Brad wolle nur das Beste für Jen und hofft auf ein Happy-End für sie, auch weil er sich wegen des Ehe-Aus schuldig fühle. Aber dennoch mag er Justin nicht und gibt das auch offen gegenüber jedem zu der ihn fragt. Brad und Jen waren von 2000 bis 2005 verheiratet, zur Scheidung kam es schließlich, weil sich der Hollywood-Star bei Dreharbeiten am Set von 'Mr. & Mrs. Smith' in Kollegin Angelina Jolie (36) verliebte. Diese sind bis heute ein Paar und haben mittlerweile drei leibliche und drei adoptierte Kinder zusammen.

Gerüchten zufolge soll es derzeit zwischen Aniston und Theroux immer ernster werden. So sollen sie bereits ein gemeinsamen Haus bezogen haben und auch eine gemeinsame Familienplanung soll nicht ausgeschlossen sein.

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de