Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Justin verliebt in New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Justin verliebt in New York

17. Sep. 2011, 11:43 - Promiflash Redaktion

Zuletzt musste Jennifer Aniston (42) sich von ihrem Ex-Mann Brad Pitt (47) ja so einiges anhören. Im Parade Magazine sprach der zum ersten Mal offen über seine Ehe mit der Schauspielerin und wie langweilig sein Leben doch damals gewesen sei. Für Aniston, die unter der Trennung von Brad sehr zu leiden hatte, bestimmt keine angenehme Enthüllung.

Doch anscheinend nimmt sie das ganz gelassen, denn jetzt sah man sie mit ihrem Freund Justin Theroux (40) Hand in Hand durch New York schlendern. Bei tollstem Herbstwetter waren die beiden Verliebten warm angezogen und schauten sich den Big Apple mal etwas genauer an. Dabei ließen sie sich weder von Paparazzi noch von umstehenden Passanten stören. Und eins steht fest: Justin und Jennifer passen wirklich gut zusammen. Sie geben ein echt hübsches Pärchen ab. Er rockig in Lederjacke, Jeans und derben Boots, sie ganz lässig mit schwarzem Mantel, Krempel-Jeans und flachen Halbschuhen. So lässt es sich hervorragend schlendern. Keine Spur von Beziehungsstress, weil Jen ihren Liebsten zu einem Baby drängt.

So entspannt hat man die hübsche Mimin schon lange nicht mehr gesehen und mit dem Traummann an ihrer Seite rückt das Brad Pitt-Interview vermutlich in weite Ferne.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de