Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Spontanes Intim-Piercing!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Spontanes Intim-Piercing!

8. Okt. 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es soweit: Daniela Katzenbergers (25) erstes Buch: „Sei schlau, stell dich dumm“ erscheint am 14. Oktober, in dem die Katze aus ihrem Leben erzählt. Neben Einblicken in ihre nicht immer leichte Kindheit – sie verbrachte sogar einige Tage mit ihrer Mutter Iris Klein (44) im Frauenhaus – erzählt die Kultblondine auch im wahrsten Sinne des Wortes „Intimes“ und nimmt den Leser sogar mit auf eine Sexmesse, wo sie sich ein Intimpiercing stechen ließ!

„Ich war 22 und auf einer Sexmesse. Aufgefallen ist es mir bei den Damen, die blankgezogen haben. Zwischen deren Beinen blinkte es so hübsch. Das gefiel mir. Ich bin zum nächstbesten Piercer da und rauf auf die Liege. Ein schlichter Ring sollte es werden, 30 Euro. Zugegeben, es gibt sicher stimmungsvollere Plätze, die Beine breitzumachen, aber wenn ich etwas will, dann auf der Stelle“, schreibt sie in ihrem Buch und erklärt sogar noch weiter: „Bringen tut das überhaupt nix. Von wegen gesteigerte sexuelle Erregung. Wer ohne Intim-Piercing schlechten Sex hat, hat es auch mit.“

Und auch über ihre direkt sichtbaren Reize spricht die Katze: „Ich freue mich jeden Tag über Katzi und Bergi, so nenne ich meine Brüste seit der OP. Vorher hießen sie Mausi und Fausti. Hängi und Titti hätte auch gepasst.“ So kennen wir Daniela Katzenberger: Sie nimmt sich selbst auf die Schippe und nie ein Blatt vor den Mund. Ob und wie viel jeder Einzelne über die TV-Blondine noch so erfahren will, kann ab dem 14. Oktober dann jeder selbst entscheiden.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de