Promiflash Logo
Die Simpsons sind gerettet: Doch 2 neue Staffeln!EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Die Simpsons sind gerettet: Doch 2 neue Staffeln!

8. Okt. 2011, 18:18 - Promiflash Redaktion

Gerade nochmal gut gegangen: In dem Streit zwischen dem amerikanischen Fernsehsender Fox und der Sprechern der Simpsons-Figuren über die Höhe der Gehälter, konnte eine Einigung gefunden werden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden nun doch noch zwei neue Staffeln produziert.

In den vergangenen Tagen gab es Befürchtungen, die beliebte Serie um Homer und Co. würde nach 22 langen Jahren nun eingestellt werden, weil das Studio den Lohn der Sprecher massiv kürzen wollte. Angeblich würde die Kultserie nicht mehr genügend Profit erzielen. Hier konnte nun ein Kompromiss gefunden werden. Die Angestellten hätten sich angeblich mit einem Minus von 30 Prozent einverstanden erklärt. Ob die Einkünfte allerdings wirklich so drastisch verringert wurden, wurde vom Sender noch nicht offiziell bestätigt.

Vorerst wird die Serie also nicht eingestellt und die Fans können sich auf weitere lustige Geschichten der gelbsten Familie der Welt freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de