Toter Crocodile Hunter: So groß ist seine Tochter

Steve Irwin, 2005Getty Images
10. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Viele erinnern sich sicher noch an den tragischen Tod des Crocodile Hunter Steve Irwin (†44), der 2006 im australischen Great Barrier Reef durch den Stich eines Stachelrochens ums Leben kam. Damals hielt seine 8-jährige Tochter Bindi bei seiner Beerdigung, die live im australischen Fernsehen ausgestrahlt und von mehr als 300 Millionen Zuschauern verfolgt wurde, eine rührende Lobrede auf ihren verstorbenen Vater.

Anzeige
Steve Irwin im Jahr 2002Getty Images

Wie viel Zeit seit seinem Tod bereits vergangen ist, wird einem besonders bewusst, wenn man sich die aktuellen Fotos der heute 13-jährigen Bindi ansieht. Das kleine Mädchen, das bereits im Alter von zwei Jahren in der TV-Show „The Crocodile Hunter“ ihres Vaters auftrat, ist zu einer richtigen jungen Dame herangewachsen. Am Wochenende landete sie mit ihrer Mutter Terri (46) und ihrem 8-jährigen Bruder Robert in Los Angeles. Dass Tiere im Leben der drei immer noch eine ganz große Rolle zu spielen scheinen, zeigte sich auch in ihren Outfits. Während Bindi ein T-Shirt mit einem Wolf trug und Mutter Terri eins ihrer Puma Stiftung, zeigte sich der 8-jährige Robert in einer Uniform des australischen Zoos und sah so seinem verstorbenem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Anzeige
Robert, Bindi und Terri Irwin bei den Critics' Choice Real TV Awards 2019Getty Images

Vor wenigen Tagen wurden Bindi und Robert mit dem australischen Kids Choice Award des Senders Nickelodeon für ihr tierisches Engagement ausgezeichnet. Die Geschwister filmen zurzeit einen Nachfolger der erfolgreichen Sendung ihres Vaters im australischen Zoo. Dieser wäre sicher stolz auf die beiden!

Anzeige
Steve Irwin bei den Kids's Choice Awards 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil