Oprah Winfrey (56) gehört zu den reichsten Frauen der Welt und ist die wohl weltweit erfolgreichste Talkshow-Moderatorin. Außerdem ist sie für ihre Großzügigkeit bekannt. Nicht nur, dass sie im Publikum gerne mal Autos verschenkt, nein sie schickt ihre Zuschauer auch in den Urlaub. Und das nicht irgendwohin, sondern nach Down Under, um ihre Fans am „Ultimate Australian Adventure“ teilhaben zu lassen.

Die Ankündigung sorgte damals im Publikum für regelrechte Massenhysterie. Mittlerweile sind Oprah und ihre Gäste in Australien angekommen und auch die Talkshow wurde schon aufgezeichnet. Mit dabei waren australische Promis wie Russell Crowe (46) und die Familie des verstorbenen Tierforschers Steve Irwin (†44). Der war ja 2006 durch einen Stachelrochen ums Leben gekommen, seine kleine Tochter Bindi (heute 12) rührte auf seiner Trauerfeier alle zu Tränen, als sie ihrem Papa die letzte Ehre erwies. Und auch heute noch setzt die Familie Steves Erbe fort. Mit ein paar Schlangen betraten Bindi und ihr kleiner Bruder Bob (7) die Talkbühne. Mama Terri (46) brach in Tränen aus, als Klein-Bob erzählte, dass er sich jeden Tag ein Video seines verstorbenen Papas ansehe: „Ich mache das, weil es dann ist, als wäre er da.“ Wirklich rührend.

Rapper Jay-Z (41) ist gerade auch in Down Under unterwegs und schaute auch mal kurz bei Oprah vorbei und Jon Bon Jovi (48) sorgte für rockige Stimmung im Publikum. Doch es wäre natürlich kein Abenteuer, wenn nicht auch was spannendes passiert wäre. So schipperte Oprah zusammen mit Russell Crowe auf einer großen Segelyacht übers Meer. Zugegeben, etwas neidisch sind wir schon auf Oprah und die glücklichen Zuschauer, die sie begleiten durften.

Michelle Obama und Oprah Winfrey
YURI GRIPAS/AFP/Getty Images
Michelle Obama und Oprah Winfrey
Oprah Winfrey auf Schloss Windsor im Mai 2018
IAN WEST/AFP/Getty Images
Oprah Winfrey auf Schloss Windsor im Mai 2018
Oprah Winfrey bei den 75. Golden Globes
Frederick M. Brown/Getty Images
Oprah Winfrey bei den 75. Golden Globes
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé in New Orleans, Louisiana
Theo Wargo/Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé in New Orleans, Louisiana
Oprah Winfrey und Reese Witherspoon bei den Golden Globes 2018
Getty Images
Oprah Winfrey und Reese Witherspoon bei den Golden Globes 2018
Oprah Winfrey bei den Golden Globes 2018
Getty Images
Oprah Winfrey bei den Golden Globes 2018
Russell Crowe und Danielle Spencer bei den Cannes Film Festspielen 2010
Getty Images / Francois Guillot
Russell Crowe und Danielle Spencer bei den Cannes Film Festspielen 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de