Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß: Bindi Irwin gratuliert ihren Eltern zum JahrestagInstagram / bindisueirwinZur Bildergalerie

Wie süß: Bindi Irwin gratuliert ihren Eltern zum Jahrestag

5. Juni 2023, 16:24 - Ronja Hetland

Sie findet rührende Worte! Bindi Irwins (24) Familie ist weltbekannt: Ihr Vater Steve Irwin (✝44) war jahrelang erfolgreich mit seiner TV-Show "Crocodile Hunter". 2006 wurde der Abenteurer bei einem Dreh von einem Stachelrochen in die Brust gestochen und verstarb daraufhin. Er hinterließ eine große Lücke im Leben seiner Frau Terri (58) und der beiden Kids. Am 31. Hochzeitstag ihrer Eltern teilt Bindi nun einen emotionalen Post!

Auf Instagram postet die 24-Jährige nun ein Foto, auf dem ihr Vater und ihre Mutter zu sehen sind. "Eine Liebe wie diese ist ewig", schreibt sie unter den Schnappschuss, auf dem ihre Eltern vor einem Truck an einem Strand stehen. Steve hat dabei seinen Arm um seine Frau gelegt und strahlt gemeinsam mit ihr in die Kamera. "Alles Gute zum Jahrestag für meine außergewöhnlichen Eltern", gratuliert Bindi.

Vergangenes Jahr erinnerte sich auch Terri ganz rührend zurück. "Heute vor 30 Jahren hat Steve mir einen Heiratsantrag gemacht. Mit einem Wort – Ja! – begann unsere Reise der Liebe, des Abenteuers, des Reisens, des Filmens an all den 'glamourösen' Orten. Vor allem aber hatten wir Spaß", schrieb sie unter ein Foto von ihr und ihrem Mann.

Instagram / bindisueirwin
Steve und Terri Irwin in Australien
Instagram / bindisueirwin
Steve Irwin und seine Tochter Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Steve Irwin mit seiner Frau Terri und den gemeinsamen Kindern Robert und Bindi
Was haltet ihr von Bindis Post?87 Stimmen
87
Total süß, wie sie ihren Eltern gratuliert.
0
Na ja. Sie hätte schon noch etwas mehr schreiben können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de