Um die Nachfolge des aktuellen James Bond-Darstellers Daniel Craig (43) ranken sich ja bereits viele Spekulationen. Vor wenigen Wochen gab dieser in einem Interview bekannt, dass der kommende Teil der beliebten Agenten-Reihe wohl sein letzter sein wird. Die ebenso spannende Frage, wer das neue Bond-Girl spielen wird, wurde jetzt bereits beantwortet.

Die Französin Bérénice Marlohe wird die Neue an der Seite des britischen Geheimagenten. Damit tritt die eher unbekannte Schauspielerin in die Fußstapfen von namenhaften Kolleginnen wie Halle Berry (45) und Eva Green (31). Bisher mag Bérénice den Franzosen aus einigen TV-Produktionen und Werbespots bekannt sein, ihre neue Rolle dürfte ihr allerdings den Sprung auf die große Leinwand auch für weitere Filme sichern.

Der Cast für den bereits 23. Bond-Film scheint damit fast komplett zu sein. Neben Hollywood-Star Judi Dench (76), die wieder Bonds Chefin M. spielt, wird Javier Bardem (42), Ehemann von Penélope Cruz (37), die Rolle des Bösewichts übernehmen. Wir sind bereits gespannt, wie Bérénice in bekannter Bond-Girl-Manier Daniel Craig den Kopf verdrehen wird. Hier könnt ihr die Dame schon einmal in einem ihrer Werbespots ansehen:

Daniel Craig bei einer Veranstaltung in New York
Neilson Barnard/Getty Images
Daniel Craig bei einer Veranstaltung in New York
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de