Fans der Agenten-Film-Reihe freuten sich sehr, als offiziell bestätigt wurde, dass Daniel Craig (43) ein weiteres Mal als James Bond große Action in die Kinos bringen wird. Neben der jedes Mal wieder aufregenden Frage nach dem neuen, sexy Bond-Girl ist wohl fast genauso wichtig, wer Bonds böser Widersacher sein wird. Und im nächsten Film scheint er feurig und temperamentvoll zu werden.

Diese Eigenschaften werden zumindest Spaniern wie Hollywood-Star Javier Bardem (42) gerne zugesprochen. Richtig: Penélope Cruz' (37) Ehemann wird im nächsten Bond-Abenteuer den Bösewicht spielen. Ob er diesen dann auch mit dem berühmten spanischen Temperament verkörpern wird, bleibt abzuwarten. Aber eins ist bereits sicher, der Schauspieler freut sich schon riesig auf die Herausforderung, James Bond in Schach zu halten, wie er gegenüber ABCs Nightline verriet: „Ich bin schon sehr aufgeregt, denn meine Eltern sind immer mit mir ins Kino gegangen und ich habe alle von ihnen gesehen. Deshalb wird es viel Spaß machen, diese Rolle zu spielen.“

Somit kann der charmante Jarvier erneut zeigen, wie viel Dunkles und Böses in ihm schlummert, denn die neue Rolle ist nicht der erste Part, der von ihm erfordert, dem Helden das Leben so richtig schwer zu machen. Für seine Schurkenrolle Anton Chigurh in „No Country for Old Men“ gewann er immerhin einen Oscar. Wir können also davon ausgehen, dass James Bond sich bei seinem nächsten Abenteuer wirklich warm anziehen muss.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Daniel Craig und Rachel Weisz
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de