Noel Gallagher hält Gary Barlow für Bösewicht

Noel und Liam Gallagher im November 2008Getty Images
15. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Erst musste Robbie Williams (37) die Pöbeleien von Noel Gallagher (44) ertragen und nun muss auch Gary Barlow (40) dran glauben. Noel hat's anscheinend nicht so mit den Take That-Mitgliedern. Der ehemalige Oasis-Gitarrist ist momentan auf Promotion-Tour für sein Solo-Album „High Flying Birds“ und konnte es während einer Pressekonferenz nicht lassen, sich auch zu den aktuellen X Factor-Geschehnissen zu äußern, schließlich komme man an dieser Show nicht vorbei, wenn man in England den Fernseher einschaltet.

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Ganz allgemein findet er, dass die Kandidaten durch die Bank viel zu jung sind für eine Karriere in diesem Business. In Jury-Mitglied Gary sieht er hingegen etwas ganz Besonderes bzw. in seinem Stil die Kandidaten zu bewerten: „Gary sitzt immer so abseits. Er wirkt fast wie einer von den James Bond-Bösewichten, oder? Wie er sich so umdreht auf seinem Stuhl: 'Ah, ja, du bist einfach nicht gut genug.“ Das erinnere Noel stark an den wohl berühmtesten Bond-Gegenspieler Ernst Stavro Blofeld, der mit seinem teuflischen Genie die Weltherrschaft an sich reißen will. Gut, dass Gary in musikalischer Hinsicht ein Genie ist, ist bekannt. Aber die Weltherrschaft will er bestimmt nicht an sich reißen.

Anzeige
Noel und Liam GallagherGetty Images

Noel hat aber ausnahmsweise nur einen Spaß gemacht und fügt hinzu: „Gary ist in Ordnung. Ich habe ihn ein paar Mal getroffen. Er ist ein guter Kerl.“ Also keine Spur von Eifersucht, denn was viele nicht wissen: Eigentlich sollte Noel anstelle von Gary in der Jury sitzen. Der lehnte aber ab, weil er es laut thesun.co.uk nicht ertragen hätte, die enttäuschten Teenager in seiner Küche zu sehen.

Anzeige
Noel und Liam GallagherGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil