Promiflash Logo
Scheidung von Oasis-Star Noel Gallagher ist offiziell durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung von Oasis-Star Noel Gallagher ist offiziell durch!

10. Nov. 2023, 21:58 - Johanna Heinbockel

Nun gehen sie offiziell getrennte Wege! Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass Noel Gallagher (56) und seine Ehefrau Sara McDonald sich getrennt haben. Das Paar war insgesamt 22 Jahre zusammen gewesen. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Seit dem Ehe-Aus wurde der Oasis-Star bereits mit einigen Frauen beim Flirten gesichtet. Jetzt wird bekannt: Die Scheidung von Noel und seiner Ex-Frau ist offiziell durch!

Wie The Sun berichtet, hat sich das Ex-Paar endlich über ihre Anwälte einigen können. Dabei muss Noel tief in die Tasche greifen. Sara soll von ihm ca. 20 Millionen Pfund sowie das Anwesen in Hampshire in London erhalten. Das Haus soll laut Schätzungen etwa acht Millionen Pfund wert sein.

Das Paar feiert seine Scheidung derzeit getrennt voneinander im Ausland. Während Sara mit ihren Freunden auf Ibiza urlaubt, lässt es Noel in Las Vegas ordentlich krachen. Unter anderem wurde der Musiker bereits bei einem Konzert der Band U2 gesichtet.

Sara McDonald und Noel Gallagher im Oktober 2018
Getty Images
Sara McDonald und Noel Gallagher im Oktober 2018
Noel Gallagher, Sänger
Getty Images
Noel Gallagher, Sänger
Oasis-Sänger Noel Gallagher
Getty Images
Oasis-Sänger Noel Gallagher
Glaubt ihr, dass sich Noel und Sara noch mal öffentlich zur Scheidung äußern werden?
3
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de