Sharon Osbourne: "Es darf nur nicht Oma sagen!"

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
15. Okt. 2011 -
Promiflash Redaktion

Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass Jack Osbourne (25) zum ersten Mal Vater wird. Seine Verlobte Lisa Stelly soll im April das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt bringen. Eine freut sich bereits ganz besonders auf den Familienzuwachs: Bald-Oma Sharon Osbourne (59).

Anzeige
Ozzy Osbourne, RockstarGetty Images

In der amerikanischen Show The Talk verriet sie jetzt, dass sie plane, ihr Enkelkind richtig verwöhnen zu wollen und ihm später sicher alles durchgehen lasse. „Das gehört zum Großmuttersein dazu. Man kann sie verwöhnen, die Zeit mit ihnen genießen und dann sagen: 'Okay, jetzt können deine Eltern diejenigen sein, die dir beibringen was richtig und was falsch ist. Ich nicht' “, erklärte sie. Eine Sache darf sich der oder die Kleine auch bei Sharon nicht erlauben. Die 58-Jährige möchte unter keinen Umständen Oma genannt werden: „Das Baby wird mich Shazza oder Misses O nennen müssen. In London ist Shazza die Abkürzung für Sharon.“

Anzeige
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images

Für Sharon ist es das erste Enkelkind, während Ehemann Ozzy bereits vierfacher Opa ist. Wir sind jetzt bereits sicher, dass sich Jacks Baby auf eine ziemlich coole Oma freuen kann!

Anzeige
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil