Promiflash Logo
Jack Osbourne wird jetzt Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbourne wird jetzt Vater!

12. Okt. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor gerade mal zwei Wochen wurde bekannt, dass der jüngste Sprössling der Osbourne-Familie mit seiner Freundin Lisa Stelly (26) verlobt ist. Bei der Familienplanung haben es die beiden jetzt wohl besonders eilig.

Jack Osbourne (25) und seine wunderhübsche Verlobte erwarten bereits ihr erstes gemeinsames Kind und beide sind schon sehr aufgeregt. Dies verriet er am Dienstag in einem Interview bei der Show Piers Morgan Tonight: „Ich bin aufgeregt und ein bisschen nervös. Es wird sicherlich lustig. Ich werde allerdings keine Reality-Show darüber machen!“ Die Familie von Jack freut sich sehr auf den Nachwuchs, obwohl Ozzy (62) da etwas zwiespältig reagierte: „Ich war geschockt! Aber ich denke, es wird fabelhaft!“ Ozzy ist schließlich schon Opa und kennt sich mit der Rolle bestens aus. Anders hingegen Sharon (59), welche schon immer eine Großmutter sein wollte und sehr glücklich darüber ist, es bald zu sein. Auch Kelly Osbourne (26) äußerte sich natürlich zu dem Vaterglück ihres Bruders, denn sie ist einfach unglaublich stolz auf ihn und Lisa, welche sie einfach atemberaubend findet. Lisa ist die Einzige von Jacks Freundinnen, die Kelly jemals mochte.

Na das sind doch sehr gute Voraussetzungen, um eine Familie zu gründen. Wir freuen uns für das glückliche Paar und wünschen den beiden natürlich alles Gute!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de