Promiflash Logo
Melanie Griffith arbeitet an ihrem Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Griffith arbeitet an ihrem Comeback!

16. Okt. 2011, 21:16 - Promiflash Redaktion

Melanie Griffith (54) ist eigentlich seit Jahren in der Versenkung verschwunden. Die Schauspielerin, die einst für ihr Talent gefeiert wurde – für ihren Film „Working Girl“ gewann sie 1988 den Golden Globe und wurde für den Oscar nominiert – machte in den letzten zehn Jahren leider nicht mehr mit ihren schauspielerischen Leistungen von sich reden. Seit ihrer Jugend kämpft Melanie mit Alkohol- und Drogenproblemen und befand sich schon mehrmals im Entzug.

2000 suchte sie dann Hilfe wegen ihrer Abhängigkeit zu Schmerzmitteln, 2009 musste sie sich abermals in eine Rehabilitationsklinik begeben. Zu allem Überfluss erkrankte der gebeutelte Star auch noch an Hautkrebs und musste sich einer Operation unterziehen. Obwohl Melanie auch 2010 noch weitere Rehab-Behandlungen benötigte, scheint es ihr nun deutlich besser zu gehen.

Mit der Hilfe ihrer Tochter Stella (15) und ihres Mannes Antonio Banderas (51) scheint sich Melanie auf einem guten Weg zu befinden und plant sogar ihr Schauspiel-Comeback. Statt auf die Kinoleinwand sollen ihre nächsten Schritte sie aber ins TV führen, wie Banderas WENN erklärte. Bei einem Casting für eine TV-Show soll sie die Produzenten mit ihrer Darbietung begeistert haben, die ihr dann prompt die Rolle als Matriarchin einer kaputten Familie einbrachte. Ehemann und Kollege Antonio Banderas ist überzeugt, dass seiner problembelasteten Frau das Comeback mit der neuen Rolle gelingen wird: „Es ist eine Komödie über eine Problem-Familie, eine Frau ihres Alters mit erwachsenen Kindern und einem Ehemann, der ein Politiker sein möchte. Das Studio liebt die Story und wir hoffen, dass wir die Pilotfolge Ende November drehen werden.“

Dann hoffen wir nur, dass die neue Serie bei den TV-Fans gut ankommen und erfolgreich sein wird. Denn wir gönnen Melanie ein Schauspiel-Comeback aus vollem Herzen!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de