Anzeige
Promiflash Logo
Video: So lernte Rowan Atkinson seine Grimassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: So lernte Rowan Atkinson seine Grimassen!

16. Okt. 2011, 15:43 - Promiflash Redaktion

Zur Vermarktung seines neuen Filmes „Johnny English 2“ schaute der ehemalige „Mr. Bean“ Rowan Atkinson (56) auch gleich mal bei Talkshow-Master Jay Leno (61) rein und zeigte da mal wieder das, was er am besten kann. Rowan, der ja durch und durch ein gut erzogener Engländer ist, ging natürlich auch dementsprechend auf die wirklich guten Schulen, in denen Klassenclowns eigentlich nicht erlaubt sind. So wunderte sich auch Jay, wie Rowan denn eigentlich zu physischer Komik gelangt sei, woraufhin der Brite nur entgegnen konnte: „Ich war ungefähr 20, als ich meinen Körper entdeckte – als ein Hilfsmittel.“

Der Freudsche Versprecher sorgte auch schon für Lacher im Publikum, doch dabei blieb es natürlich nicht, wenn einer wie Rowan zu Gast ist. Er erzählte, dass er in der Universität darauf angesprochen wurde, doch bei einem Stück mitzuspielen und da hat er angefangen, vor einem Spiegel ein paar Grimassen zu üben. Zum Beispiel auch mit den Ohren zucken, was er prompt und sehr eindrucksvoll vor allen Zuschauern bewies. Den Leuten zu seiner Uni-Zeit hat's gefallen und so kam er dann zur Comedy. Den lustigen Clip mit seinen verblüffenden Grimassen und zusätzlich noch einem kurzen Ausschnitt aus „Johnny English 2“, in dem die hübsche Ex-„Akte X“-Darstellerin Gillian Anderson (43) zu sehen ist, könnt ihr euch wie immer hier anschauen:

Rowan Atkinson, 2012Getty Images
Rowan Atkinson, 2012
Rowan Atkinson als Mr. BeanGetty Images
Rowan Atkinson als Mr. Bean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de