Promiflash Logo
Tatsächlich: Lindsay Lohan muss ins Gefängnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich: Lindsay Lohan muss ins Gefängnis!

19. Okt. 2011, 20:27 - Promiflash Redaktion

Es ist ein schwerer Tag für Lindsay Lohan (25). Die Schauspielerin musste heute vor Gericht erscheinen, da sie inzwischen schon des Öfteren gegen ihre Bewährungsauflagen verstieß. Die Richterin hatte aber auch kein Erbarmen und so wird Lindsay nun tatsächlich in genau diesem Moment vom Verhandlungsraum ins Gefängnis begleitet. Die Kaution wurde auf 100.000 Dollar angesetzt, die Anhörung soll nächsten Monat stattfinden.

Die Blondine wurde gleich nach der Verhandlung in Handschellen abgeführt und kann sich nun mit der Kaution quasi freikaufen. Bei all den Eskapaden ist es allerdings fraglich, ob sie überhaupt so viel Geld zur Verfügung hat, um die Kaution zu bezahlen. Man hat das Gefühl, dass Lindsay es gar nicht mehr schafft, auf einen grünen Zweig zu kommen. Laut TMZ will sie aber, wenn sie sich tatsächlich noch einmal vor dem Gefängnis bewahren kann, jeden Tag Zivildienst in einer Leichenhalle machen bis zum Tag der Anhörung. Wir bleiben dran!

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de