Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Wieder zurück ins Gefängnis?X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Wieder zurück ins Gefängnis?

14. Okt. 2011, 9:31 - Promiflash Redaktion

Lernt diese Frau denn nie dazu? Lindsay Lohan (25), der einstige Kinderstar, versorgt uns fast täglich mit neuen Meldungen. Seit geraumer Zeit sind diese eher negativer Natur. Alkohol, Drogen, Entzug, Diebstahl, Gefängnis – all das scheint bei LiLo auf der Tagesordnung zu stehen. Es ist gar nicht lange her, dass wir dachten, sie hätte sich endlich gefangen, würde mit Herz und Seele ihrem neuen Job bei Philipp Plein (33) nachgehen und den Rest der Zeit fleißig ihre Sozialstunden abrackern.

Aber falsch gedacht. Lindsay scheint sich nicht geändert zu haben, denn wie TMZ nun bekannt gab, wurde sie tatsächlich aus dem Programm für ihre Sozialstunden geworfen! Wie die Richterin anordnete, sollte Lindsay ganze 360 Stunden gemeinnützige Arbeit in einem Frauenhaus verrichten, dabei zuverlässig sein, die Abläufe nicht stören und jedes Mal mindestens vier Stunden am Stück arbeiten. Sie machte der Schauspielerin außerdem klar, dass weitere Eskapaden vom Gericht nicht geduldet und hart mit Gefängnis bestraft werden würden. Umso unverständlicher ist es, dass Lindsay ihre Sozialstunden nun so auf die leichte Schulter genommen hat! Sie ist einfach ganze neun Mal überhaupt nicht erschienen und hat es sich wohl auch sonst sehr einfach gemacht. Deshalb flog sie nun und muss stattdessen in einer Einrichtung des Roten Kreuzes aushelfen.

Doch Lindsay wird sich nicht mehr lange so unverantwortlich verhalten können, denn nächste Woche steht der nächste Gerichtstermin an. Da Richterin Sautner ihr schon bei den letzten Verhandlungen klar machte, dass sie ihr keine weiteren Chancen geben würde, wird sie nun wohl nicht sehr begeistert von Lindsays sporadischer Sozialarbeit sein.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de