Wunderschön natürlich, wie wir Katie Holmes (32) kennen, gleichzeitig aber auch selbstbewusst und businesslike präsentiert sich Katie auf dem Cover des Marie Claire-Magazins und erzählt offen, wie es ist, die Herausforderungen einer berufstätigen Mutter zu meistern und dabei gleichzeitig von der Öffentlichkeit kritisch beäugt zu werden.

Es gibt viele berühmte Paare, deren Leben die Menschen fasziniert, zum Beispiel Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33), Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) oder Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36). Mit diesen Paaren können Katie Holmes und Tom Cruise (49) allemal mithalten. Besonders seit der Geburt der kleinen Suri (4) richten sich alle Augen auf die kleine, berühmte Familie. Wie glamourös ihr Leben den Fans erscheint und wie süß die kleine Suri immer aussieht!

Doch die Attribute süß und glamourös wären nicht die Ersten, die Katie einfallen würden. Denn Katie ist ja nicht nur Mutter, sondern auch sehr mit ihrer Karriere beschäftigt. So promotet sie zurzeit ihren neuen Film „Jack and Jill“ mit Adam Sandler (45). Außerdem ist sie auch noch als Designerin für die Linie Holmes & Yang beschäftigt. Doch egal, wie viel und wie lange Katie auch arbeiten muss, Zeit für ihre Tochter muss immer da sein und wird von Suri auch eingefordert. Da geht es Katie wie jeder berufstätigen Mutter: Das Kind will beschäftigt werden, also ist Multitasking gefragt. Darin sieht Katie auch nichts Besonderes, das gehört zu ihrem Leben dazu: „Ich hatte kürzlich meine Tochter mit zur Arbeit und es war ein langer Tag. Ich habe ein Stück Papier und Stifte herausgeholt, die ich in meiner Tasche hatte und da sagte jemand zu mir: 'Oh, das ist so süß'. Ich habe sie angeguckt und gedacht: 'Nein, es ist nicht süß. Das ist etwas, was alle Mütter tun.“

Katie Holmes bleibt bescheiden. Aber Katie mag sich zwar wie eine normale Mutter fühlen, doch als Tom Cruises Frau kann sie das eigentlich nicht von sich behaupten – und die meisten Mütter sehen auch nicht so klasse aus wie sie.

Tom Cruise und Nicole Kidman, 1999
Getty Images
Tom Cruise und Nicole Kidman, 1999
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Keith Urban und Nicole Kidman
Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de