Promiflash Logo
Police Academy-Star ist die perfekte E-GitarreGetty ImagesZur Bildergalerie

Police Academy-Star ist die perfekte E-Gitarre

23. Okt. 2011, 17:58 - Promiflash Redaktion

Erinnert ihr euch noch an Sergeant Larvell Jones aus der legendären Filmreihe Police Academy? Neben Sergeant Carey Mahoney, Eugene Tackleberry und Moses Hightower spielte er damals einen Teil der Chaos-Polizisten-Truppe und zeichnete sich vor allem durch eines aus: seine Gabe, Geräusche, Stimmen und Töne perfekt zu imitieren. Und dass der Schauspieler Michael Winslow (53), der den Sergeant damals verkörperte, das immer noch einwandfrei beherrscht, stellte er jetzt wieder einmal unter Beweis.

In der norwegischen Talkshow Senkveld verblüffte er nicht nur den Moderator, der ihm teilweise nur noch mit offenem Mund staunend zusehen konnte, sondern auch die Zuschauer. Auch auf YouTube entpuppte sich seine Performance zu einem riesen Hit, kein Wunder, denn Michael bewies, dass man weder E-Gitarre noch Verstärker oder sonstiges Equipment benötigt, um einen Song von Led Zeppelin perfekt zu imitieren. Nur von einer Akustik-Gitarre begleitet, sang Michael nicht nur die Strophen, sondern sorgte mit seiner Stimme auch noch für den verzerrten E-Gitarren-Sound, inklusive beeindruckender Gitarren-Soli. Einfach erstaunlich, was dieser Mann mit seiner Stimme so alles imitieren kann. Hier könnt ihr euch selbst von seiner coolen Performance überzeugen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de