Seitdem Prinz William (29) mit Kate Middleton (29) verheiratet und somit offiziell vom „Dating-Markt“ verschwunden ist, richtet sich die allgemeine Aufmerksamkeit gerne auf seinen jüngeren Bruder, Prinz Harry (27) und dessen Liebesleben. So hieß es in letzter Zeit vermehrt, er würde wieder mit seiner Exfreundin Chelsy Davy (26) anbandeln. Doch dann hieß es, die Cocktailmixerin Jessica Donaldson (27), die verblüffende Ähnlichkeit mit seiner Schwägerin Kate aufweist, sei nun seine Herzensdame. Doch stellt sich auch dieses Gerücht als Falschmeldung heraus.

Denn die besagte Kellnerin selbst betonte nun, dass sie mit Prinz Harry nur Freundschaft verbinde und nicht mehr. Von Knutsch-Geschichten will Jessica nichts wissen. Dem Sunday Mirror erzählte sie nun, was sich wirklich ereignete und was für ein Gentleman Harry sei. Sie hätten eine gute Zeit miteinander und würden viel herumalbern, aber nun wolle sie richtigstellen, dass sie keine Affäre hätten: „Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich melde mich nun zu Wort, weil ich möchte, dass die Leute die Wahrheit wissen. Ich schlafe nicht mit Prinz Harry und er hat sich mir gegenüber nie anders als wie ein wahrer Gentleman verhalten.“

Die Cocktailmixerin ist entsetzt, was die Medien aus ihrer harmlosen Freundschaft mit dem englischen Prinzen gemacht habe. Das habe Harry nämlich nicht verdient: „Es ist nichts zwischen mir und Harry passiert. Es ist wichtig, dass die Leute die Wahrheit wissen.“ Und wir finden es sehr imponierend von Jessica, keinen Vorteil aus der Geschichte ziehen zu wollen, sondern die Wahrheit zu sagen und Harry in Schutz zu nehmen.

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de