Da kann Schauspielerin Salma Hayek (45) aber richtig stolz auf ihre kleine Tochter Valentina (4) sein. Doch wenn man hört, wie die 4-Jährige bereits redet und welche Durchsetzungskraft sie hat, würde man wohl nicht mehr von einem so kleinen Mädchen sprechen.

Die 45-jährige Mutter von Valentina erschien in der Late-Show von David Letterman (64) und verriet dort, dass sie ihre Tochter mitgebracht hat. Jedoch hat sie strikte Anweisungen von ihrer kleinen Prinzessin bekommen. Mama Salma durfte nämlich nichts über Valentina berichten, was nicht im Vorfeld mit dieser besprochen wurde. „Sie ist hier aber sie sagte: 'Wenn du vor hast über mich zu sprechen, musst du die Geschichten erst mit mir absprechen. Du kannst nicht einfach ins öffentliche Fernsehen gehen und alles über mich erzählen, was du willst, wenn du zum Beispiel böse auf mich bist.' Ich scherze nicht. Sie ist vier Jahre alt und sie hat das wirklich gesagt“, erzählte Salma lachend. Außerdem plauderte Hayek aus, dass Valentina es liebt, wenn ihre Haare gemacht werden, jedoch niemals den Mund halten würde, wenn dabei etwas schief geht. „Ich habe einen der besten Haarstylisten der Welt, und nachdem er Valentina die Haare machte, sagte diese entsetzt: 'Was ist das? Ich sehe aus wie ein Schaf!'“, ergänzte die Schauspielerin. Immer wieder betonte Salma stolz, dass ihre Tochter wirklich erst vier Jahre alt ist und bereits einen sehr starken Charakter hat, beinahe wie eine kleine Erwachsene.

Hoffentlich hat Salma diese Details auch gründlich mit Valentina besprochen. Wer weiß, wie die vierjährige reagiert hätte. Womöglich mit einem eigenen Anwalt und einer Klage. Würde uns bei einem so schlagfertigen Kind kaum wundern.

Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek bei einer pre-BAFTA-Feier 2019
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de