Wieder liegt eine abwechslungsreiche Woche in Sachen Styling hinter uns, in der die Stars besonders auf den roten Teppichen der Welt mit tollen Outfits glänzten. Viel interessanter ist aber, wie die Promis sich abseits von Blitzlichtgewitter und ohne Stylisten im Mode-Dschungel schlagen. Und so haben wir wieder einmal die schönsten Street-Styles der vergangenen Tage zusammengestellt und wollen natürlich von euch wissen, wer diesmal in der Kategorie "best dressed der Woche" die Nase vorn hat.

An den sechs ausgewählten Outfits wird ganz klar deutlich: Der Herbst ist da. Zwar sah man Nicky Hilton (28) am Donnerstag noch in Karohemd, Shorts und Ballerinas und auch Ali Larter (35) warf sich noch ein letztes Mal in einen kurzärmeligen Overall in der Sommerfarbe Orange. Doch alle anderen kamen an geschlossenem Schuhwerk, Strumpfhosen und Jacken nicht vorbei. So griff Kylie Minogue (43) im verregneten London schon einmal zum Rollkragen-Pullover, den sie aber zum sexy Mini, Clocks und Netz-Strumpfhosen kombinierte. Auch Pippa Middleton (28) entschied sich für ein Minikleid, schlüpfte aber lieber in bequeme Stiefel und einen kuscheligen Mantel. In Los Angeles traf sexy auf süß. Während Paris Hilton (30) nämlich auf Lack-Pumps und in einer Glitzerjacke durch Hollywood schlenderte, überzeugte Olivia Wilde (27) im bequemen Sixties-Freizeit-Look mit langem Punkte-Kleid und flachen Ankle-Boots.

Was die Stars allerdings verbindet, ist die Sonnenbrille, die offensichtlich auch im Herbst zu deren unerlässlichen Accessoires gehört. Aber wer ist denn nun euer Styling-Favorit? Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Ali Larter im Oktober 2018
Getty Images
Ali Larter im Oktober 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de