Promiflash Logo
Indira: So viel Silikon hat sie in der Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Indira: So viel Silikon hat sie in der Brust!

10. Juni 2011, 20:14 - Promiflash Redaktion

„Mein Mann kann“ - das ist der Titel einer Fernsehshow in der Britt Hagedorn (39) Paare auf den Prüfstand stellt. Frauen sitzen am Pokertisch und zocken um die Leistungen ihres Mannes. Heute haben sich vier Prominente Paare zusammengefunden - das Siegerpaar bekommt 50.000 Euro für den guten Zweck. Dazu gehören Dschungelcamp-Paar Indira (31) und Jay Khan (29), Michael Wendler (38) und seine Frau Claudia, Detlef D! Soost (40) und Kate Hall (28), sowie Jana Ina Zarrella (34) und Giovanni Zarrella (33).

In der ersten Aufgabe ging es darum in einer möglichst kleinen Parklücke mit einer 8, 60 Meter langen Limousine einzuparken. Jana Ina scherzte: „Ich habe Giovanni beigebracht zu parken, der konnte das vorher gar nicht!“ Kate traute ihrem D! zu, ohne Probleme in eine Parklücke einzuparken, die gerademal einen Meter länger, als das Auto ist! D! war davon so gar nicht begeistert und konnte die Aufgabe auch nicht erfolgreich meistern!

Das zweite Spiel hieß „Trockenfutter“ und es ging darum, in möglichst kurzer Zeit ein ungetoastetes Toast zu verschlingen. Diesmal war sich Indira sicher: „Mein Mann kann das – der kann das einfach!“ und so musste Jay in 1,35 Minuten eine ungetoastete Toastbrotscheibe verschlingen. Obwohl Jay ja solch harte Prüfungen gewohnt ist, gelang ihm diese Aufgabe nicht. Indira belohnte ihn dennoch mit einem Kuss und den Worten: „Das hast du aber trotzdem gut gemacht!“

Beim Thema „Schöne Aussichten“ waren sich die Damen sofort sicher: „Da kennt sich mein Mann aus!“ Doch trauen sie ihnen tatsächlich zu, fremde Promi-Dekolletées zu erkennen? Jana Ina war erst von sich überzeugt: „Ich würde sofort alle erkennen, ich bin voll die Gossip-Tante, ich kaufe jede Woche alle Zeitschriften!“ und da Giovanni „immer die Zeitungen mit aufs Klo nimmt“, glaubte sie auch an ihren Mann. Zwar zögert der ehemalige Brosís-Sänger erst etwas, meistert die Aufgabe aber dann mit Bravour!

Es folgte das „Bügeleisen-Curling“, bei dem Indira Kate den Vortritt ließ und somit Detlef der „Hausmannsgott“ die Bügeleisen gleiten lassen musste. Zwar gab D! sein Bestes, schaffte aber nur fünf statt zehn Punkte zu holen. Sein Fazit: „Es hat einfach nicht funktioniert!“ Diese Niederlage bedeutete das Aus für das Paar und somit nahmen sie vor den Zuschauern platz und beobachteten das Geschehen nur noch aus der Ferne.

Das fünfte Spiel trug den Namen „Schwer daneben“ und der Auserwählte hatte die Aufgabe das Gewicht von Frauen zu schätzen. Claudia, die Frau vom Wendler plauderte aus dem Nähkästchen: „Während unserer 22-jährigen Beziehung habe ich mein Gewicht nie offen gelegt und gehe immer heimlich auf die Waage“, bereute dies aber nun: „hätte ich ihn mal doch eingeweiht, dann könnte er das jetzt abschätzen!“ Indira verriet: „Ich wiege 60 Kilo, aber davon ist ein halbes Kilo Implantate!“ Doch Indira wollte auch den Wendler mal zum Zug kommen lassen und stieg aus der Pokerrunde aus. Somit lag es am Schlagerstar, diese 'schwere' Aufgabe zu lösen – doch es gelang ihm nicht. Auch wenn der Wendler an der Aufgabe versagte, hatten Jay und Indira zu wenige Pokerchips und mussten das Spiel verlassen und sich zu D! Und Kate setzen.

Somit mussten Giovanni und der Wendler das große Finale bestreiten. In der finalen Aufgabe ging es darum, ein Tauziehen gegen Kinder zu gewinnen. Es lag am Wendler, gegen sechs kleine Fussballer anzutreten. Doch er scheiterte und somit freuen sich Jana Ina und Giovanni über 50.000 Euro, die sie nun für den guten Zweck spenden können!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de