Promiflash Logo
Daniela Katzenberger ist die nervigste DeutscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger ist die nervigste Deutsche

3. Nov. 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und schon kommen sie zurück ins TV, die Jahresrückblicke. Zwar muss man auf die schönsten Momente aus 2011 noch ein wenig warten, aber auf die nervigsten Deutschen 2011 konnte bereits heute auf ProSieben zurückgeblickt werden.

Doch welcher deutsche Erdenbürger nervte dieses Jahr am meisten? Unter den 50 Promis befanden sich Größen wie Lothar Matthäus (50), der vor allem durch seine häufig wechselnden Liebschaften zum Nervobjekt wurde, sowie Sarah Dingens - Pardon - Sarah Knappik (25), die GNTM-Mädels Rebecca Mir (19) und Anna Lena Schubert (20), genau wie Alm-Bewohner Rolf Scheider (55) und Jorge Gonzalez (43).

Die Dauerpräsenz mancher Promis ging einigen Zuschauern scheinbar ziemlich gegen den Strich. Und wenn es nicht die ständige Anwesenheit im TV war, dann vielleicht die seltsamen Liebesbekundungen. Und davon gab es in diesem Jahr auch einige. Vor allem Jay Khan (29) und Indira (32) kamen bei vielen mit ihrer demonstrativen Turtelei gar nicht gut an. In die Top Ten der nervigsten Deutschen schaffte es Jay trotzdem nicht, Indira hingegen schon, sie sicherte sich den stolzen fünften Platz. Ähnlich erging es Lena Meyer-Landrut (20), die es in der Auflistung bis auf Platz 7 schaffte und somit eine bessere Platzierung, als beim Eurovision Song Contest ergatterte.

Auf Platz 6 landete Angela Merkel (57), den vierten Platz sicherte sich Papst Benedikt XVI. (84). Doch welche Stars konnten die ersten drei Plätze für sich entscheiden? Den dritten Platz haben Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) für sich verbuchen dürfen. Platz 2 ging an Gina-Lisa Lohfink (25), die 2011 wirklich überall ihren Barbie-Körper in die Kameras hielt, sei es auf der Alm oder auf zahlreichen roten Teppichen. Und wer wurde nun der nervigste Deutsche? Gold ging an: Daniela Katzenberger (25), die dauerpräsente Blondine mit der großen Klappe. Glückwunsch!

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de