Promiflash Logo
Hugh Jackman und seine "Real Steel"-RoboterJackson Lee / Splash NewsZur Bildergalerie

Hugh Jackman und seine "Real Steel"-Roboter

3. Nov. 2011, 22:18 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich so weit und die High-Tech-Roboter rufen zu spektakulären Kämpfen auf! In dem Actionfilm Real Steel tritt Hugh Jackman (43) als ehemaliger Profi-Boxer gegen die Maschinen an und hofft somit auf ein letztes Comeback in seinem Beruf, aber auch bei seinem elfjährigen Sohn Max, gespielt von Dakota Goyo (12).

Noch rechtzeitig zum Filmstart könnt ihr euch vorab schon einmal die Roboter anschauen, welche gegen aber auch für Hugh in den Ring steigen. Gegenspieler sind Twin Cities, der zweiköpfige Tyrann und der Weltmeister im Roboterboxen sowie der ungeschlagene Champion Zeus. Noch kein Roboter überstand bei ihm die erste Runde, doch das soll geändert werden. Zuerst versucht es Hugh alias Charlie Kenton mit dem Stahl-Samurai Noisy Boy, doch wechselt schnell zu dem eigentlichen Trainings-Roboter Atom, welcher über eine Geheimwaffe verfügt und deswegen zurecht auch Underdock genannt wird. Zusammen mit seinem Sohn Max baut und trainiert er den perfekten Kämpfer für den High-Tech-Sport und dabei werden sie zu einem unschlagbaren Team, obwohl das vorher ganz anders aussah. Nach dem Tod von Max' Mutter taucht dieser unerwartet bei seinem Vater Charlie auf. Dieser ist natürlich mit der Situation etwas überfordert, da er sonst ein sehr sorgloses Leben führte. Hilfe bekommt er von der hübschen Tochter seines ehemaligen Trainers, welche von der wunderbaren Evangeline Lilly (32) gespielt wird.

Schaut euch hier den unschlagbaren Gegner Zeus und den Herausforderer Atom einmal genauer an!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de