Dass Hugh Jackman (43) ein harter Kerl ist, wussten wir natürlich schon, aber dass er auch auf solche „heftigen“ Rollen steht, wussten wir noch nicht, da er doch immer mal wieder seine seichte Seite zeigt.

Den „Wolverine“-Schauspieler können wir bald wieder, am 7. Oktober 2011 mit dem Film "Real Steel" in den Kinos sehen. Der gesamte Film spielt in naher Zukunft. Dort treten dann nicht mehr Menschen in den Boxring, sondern Roboter. Charlie Kenton, gespielt von Hugh Jackman, verliert durch die Einführung der Roboter-Kämpfer seine Chance, jemals den Titel zu gewinnen und entwickelt sich dadurch zu einem kleinkarierten Manager. Als er allerdings Schwierigkeiten bekommt, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, tut er sich erst widerwillig mit seinem Sohn Max zusammen. Dieser sieht nämlich doch eine Chance, dass sein Vater den Titel erhält. Gemeinsam bauen sie dafür einen Roboter. Regie bei dem guten Stück führt Shawn Levy (43) und auch die hübsche Evangeline Lilly (32) können wir bewundern.

In der Oktober-Ausgabe der amerikanischen Men's Health sagte er jetzt, dass er ganze 10 Kilogramm zunehmen musste: „Hin und wieder würde ich mir gerne auch mal ein Bier gönnen.“ Für den neuen Film „Real Steel“ musste der Schauspieler auch einige Stunden Boxtraining absolvieren, aber auch für die Vorbereitungen zu Wolverine geht er an seine Grenzen: „Jedes Mal, wenn ich Wolverine werde, verstehe ich mehr über meinen Körper und weiß, was ich brauche. Ich weiß jetzt, was ich alles verkraften kann.“ Auch beim Dreh selbst musste der gutaussehende Schauspieler einiges von dem World Champion Sugar Ray Leonard (55) einstecken: „Er traf mich einige Mal ganz schön hart und es wurde immer schwieriger seinen Schlägen auszuweichen, als er bemerkte, dass eine Kamera in der Nähe war.“

Doch wie es scheint, hat Mister Jackman alles gut weggesteckt. Schaut euch doch am Besten den Trailer an, da könnt ihr sexy Jackman in voller Action sehen!

Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de