Promiflash Logo
Justin Bieber und David Guetta auf einer BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber und David Guetta auf einer Bühne

3. Nov. 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) und David Guetta (43) wollen dem Publikum in der Odyssey Arena eine Show bieten, die sie so schnell nicht vergessen werden. Die beiden Stars wurden jetzt als Live-Acts für die MTV European Music Awards 2011 bestätigt. Damit komplettieren sie die Liste hochkarätiger Musiker, die am 6. November die Bühne in Belfast rocken sollen.

Sobald Justin Bieber die Bühne betritt, dürfte der Lärmpegel dank der kreischenden Fans ins Unermessliche steigen. Um mit seinem jungen Kollegen mitzuhalten, holt sich David Guetta für seine Performance prominente Unterstützung, wie er in einem Interview mit MTV verrät: „Einige der Feature-Gäste von meinem Album werden mir auf der Bühne Gesellschaft leisten. Es wird eine verrückte Show!“ David Guetta wurde vor Kurzem zum besten DJ der Welt gekürt. Obwohl er seit Jahren Erfahrung damit hat, die Menge zum Tanzen zu bewegen, ist der Auftritt etwas ganz Besonderes für ihn: „Bei den EMAs aufzutreten ist eine große Sache für jeden Künstler, für mich als DJ erst recht.“

Man darf wirklich gespannt auf die Live-Show sein. Denn die Liste der Live-Performer kann sich wirklich sehen lassen: Neben dem Biebs und dem Hit-DJ geben auch Lady GaGa (25), Coldplay, Bruno Mars (26), Jason Derulo (22), Jessie J (23), Red Hot Chili Peppers,Snow Patrol und LMFAO ihre Songs zum Besten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de