Promiflash Logo
EMAs: Wer trägt gleich diesen pinken Pudel-Hut?Carlos Alvarez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

EMAs: Wer trägt gleich diesen pinken Pudel-Hut?

6. Nov. 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen MTV European Music Awards wird es alleine schon durch Lady GaGa (25) und Katy Perry (27) zu einem ganz besonderen Mode-Spektakel kommen. Denn beide Damen sind dafür bekannt, sich eher ungewöhnlich zu kleiden. An der einen sieht man dann auch schon mal Kleider aus Fleisch, die andere experimentiert zurzeit gern mit ihrer Haarfarbe.

Doch was haben wir denn da entdeckt? In den Make-up-Räumen der Odyssey Arena in Belfast, wo heute die große Preisverleihung stattfinden wird, wurde dieser pinke Pudel-Hut in den letzten Tagen zum Leben erweckt. Der Hut, wahlweise auch die Perücke, besteht aus mehreren Stoffballen in den unterschiedlichsten Pink-Tönen. Vorne auf der Spitze wurde dem Ganzen auch noch ein Gesicht gegeben und schon war der Pudel perfekt. Am lebenden Objekt wurde alles schön frisiert, damit eine der angesagten Damen gleich den Hut aufsetzen kann. Doch wer wird ihn tragen? Zu Lady GaGa würde der Hut gut passen, dass Katy Perry eine Pink-Schwäche hat, ist aber auch bekannt. Vielleicht überrascht uns aber auch eine ganz andere der heute anwesenden Fashionistas mit diesem außergewöhnlichen Hut, zum Beispiel Host Selena Gomez (19) oder Jessie J (23).

Nähere Details konnten wir dazu leider nicht in Erfahrung bringen, aber lange müssen wir uns ja nun nicht mehr gedulden. Denn bald beginnt die spektakuläre Show, die live ab 20 Uhr auf Viva übertragen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de