Promiflash Logo
EMAs: Wer wird heute die meisten Awards abstauben?Getty ImagesZur Bildergalerie

EMAs: Wer wird heute die meisten Awards abstauben?

6. Nov. 2011, 17:17 - Promiflash Redaktion

Eine gefühlte Ewigkeit mussten wir darauf warten, doch heute Abend ist es nun endlich soweit und die heißbegehrten MTV European Music Awards werden in Belfast vergeben. Die Abstimmungen sind seit zwei Tagen geschlossen und die Gewinner stehen quasi schon fest. Wer die wackelnde MTV-Trophäe am Ende aber wirklich mit nach Hause nehmen darf, das erfahren wir erst ab 20 Uhr live auf Viva. Aber vorher wollen wir gern von euch wissen, wer wird denn heute Abend die meisten Awards mit nach Hause nehmen?

Die absolute Gewinnerin des letzten Jahres, als die EMAs aus Madrid übertragen wurden, war Lady GaGa (25), die aber leider durch Abwesenheit glänzte. Dieses Jahr ist die Ausnahmekünstlerin mit den vielen Gesichtern und Outfits live vor Ort und wird auch eine, bestimmt wieder einmal, unglaubliche Performance abliefern. Sie ist mit sage und schreibe sechs Nominierungen die Sängerin, die sich über die meisten Awards freuen könnte. Vorausgesetzt, sie bekommt sie auch alle. Aber dieses Jahr hat sie wirklich starke Konkurrenz. Neben ihr könnte auch die liebreizende Katy Perry (27) abräumen, die mit vier Nominierungen der Verwandlungskünstlerin auf den Fuß folgt. Ebenfalls auf vier Preise könnten sich Bruno Mars (26) und Adele (23) freuen, Justin Bieber (17) könnte immerhin drei mit nach Hause nehmen. Doch wer wird es reißen? Wer von den fünf tollen Acts wird heute Abend Gesamtsieger? Was denkt ihr? Stimmt ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de