Promiflash Logo
Kris Jenner erzählt die Geschichte ihres LebensGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner erzählt die Geschichte ihres Lebens

6. Nov. 2011, 0:16 - Promiflash Redaktion

Sie ist der Kopf des berühmten Kardashian-Klans und der Kleister, der die Familie zusammenhält: Kris Jenner (56). Gerade jetzt, wo ihre Tochter Kim Kardashian (31) eine ziemlich harte Zeit durchlebt, ist sie als Mama wahrscheinlich mehr gefragt denn je. Und Mama ist sie mit Leib und Seele – das beweist sie immer wieder in der Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“.

Aber Kris hat noch viel mehr zu erzählen, als ihr das in ihrer Show möglich ist und hier dreht es sich nicht nur um das Liebesleben ihrer Töchter. Deswegen hat sich die 56-Jährige dazu entschlossen, ihre Memoiren zu schreiben. Darüber, wie sie als ganz normale Hausfrau und Mutter ihr Leben meisterte, über ihre erste Ehe zu Star-Anwalt und Geschäftsmann Robert Kardashian (†59), über die fragwürdige Verbindung zu O.J. Simpson (64) und die Freundschaft zu seiner ermordeten Frau und natürlich auch über die Beziehung zu ihren Kindern. Da so ein Buch natürlich auch immer verbunden ist mit vielen Interviews und öffentlichen Auftritten, ist auch Kris gerade unterwegs, um ihre Memoiren „Kris Jenner... and All Things Kardashians“ zu promoten.

So auch in einem Interview mit dem Magazin What's the Buzz des amerikanischen Senders abc. Natürlich musste sich Kris da auch Fragen zum Scheidungs-Drama ihrer Tochter gefallen lassen und antwortete: „Ich habe nicht das Recht sie zu verurteilen, wovon ich mir wünschte, dass das jeder andere auch so sehen würde. Ich kann nicht damit anfangen, über ein anderes Leben zu spekulieren. Ich mache mir bloß Sorgen um meine Familie und um mich und wir werden uns gemeinsam hinsetzen und reden und heraus finden, was schief gelaufen ist. Momentan geht es mir lediglich darum, dass es ihr gut geht und mein Job ist es nun, sie bei ihrer Entscheidung zu unterstützen – ganz egal was es ist, wir gehen durch dick und dünn.“

Dann erzählt Kirs, dass es vor allem die unzähligen Fanbriefe waren und Gespräche mit Journalisten, die sie dazu anregten, endlich ein Buch darüber zu schreiben. Darüber, woher sie kommt und wer sie ist. Kris, ein Medienprofi durch und durch, kann nämlich sehr gut verstehen, dass es diese Neugierde gibt, alles über einen Menschen erfahren zu wollen und deswegen will sie ihre Geschichte auch erzählen. Diese Neugierde betrifft vor allem auch die Freundschaft zu O.J. Simpson und seiner ermordeten Frau Nicole. Kris und ihr Mann Robert, der im Mordfalle der Anwalt O.J.'s war, waren eng mit dem Paar befreundet und der Verdacht, Simpson habe seine Frau Nicole, Kris' beste Freundin ermordet, stellte natürlich auch die Ehe von Kris und Robert auf die Probe: „Das ist es natürlich das, was jeden so fasziniert – wie konnten wir so eng mit Menschen in Beziehung stehen, die in einen Mordfall verstrickt waren und dann auch noch jeweils auf zwei vollkommen verschiedenen Seiten stehen. Das Einzige was ich davon lernte war, dass du wirklich zwei vollkommen verschiedene Meinungen von etwas wirklich sehr Wichtigem haben kannst und trotzdem am Ende des Tages als Freunde zu Bett gehen kannst.“

Auch davon berichtet Kris ausführlich in ihren Memoiren und darüber, wie sie es schafft, jedes ihrer Kinder zu managen und das Unternehmen sowie die Familie Kardashian am Laufen zu halten. Während des Gesprächs hat sie jedoch noch Eines zu sagen und äußert sich damit zu den Gerüchten, um eine mögliche Fake-Hochzeit ihrer Tochter Kim: „Es passiert so viel in unserer Familie. Es besteht also wirklich keinen Grund irgend etwas zu erfinden, glaubt mir!“

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de