Anzeige
Promiflash Logo
Schwer verliebt: Erik sucht ein Auto mit Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwer verliebt: Erik sucht ein Auto mit Frau!

6. Nov. 2011, 19:59 - Promiflash Redaktion

Alle Fans von Schwiegertochter gesucht dürfen seit heute aufatmen. Die Sendung Schwer verliebt, moderiert von Britt Hagedorn (39), kann auf jeden Fall mit den Schwiegersöhnen mithalten. Die Besonderheit an der Show, wie der Name schon verrät: Alle Singles sind molliger Statur und auf der Suche nach der ganz großen Liebe.

So auch Kirchgänger Erik (47). Dieser legte sich schon vor Ankunft der Frauen mächtig ins Zeug, damit sich seine Auserwählten wohlfühlen. Mit frischen Handtüchern und Teddybären richtete er mit Hilfe seiner Mutter Christa die Betten her. Liebevoll half diese ihm schließlich auch noch sich für die Damen in Schale zu schmeißen, denn seine letzte Verabredung lag immerhin schon elf Jahre zurück. Mit selbst gepflückten Blumen nahm er Schriftstellerin Silvia (57) und Rentnerin Gaby (52) in Empfang. Für Mutter Christa war jedoch recht schnell klar, dass Silvia wohl etwas verbraucht sei, sie sehe vom Leben gezeichnet aus, so das harte Urteil der sorgenden Mutter. Erik brannte hingegen etwas ganz anderes unter den Nägeln: Haben die beiden Frauen überhaupt einen Führerschein und ein Auto? Als beide dieses verneinten, konnte er seine Enttäuschung nur schwer verbergen. Es stimme ihn nun doch etwas nachdenklich, gab der 47-Jährige sichtlich traurig zu. Mit einem letzten Schimmer Hoffnung fragte er Gaby, ob denn ihre Tochter oder vielleicht ein anderer Verwandter ein Auto hätte, doch auch diese Hoffnung wurde ihm genommen. Er selbst hat, nebenbei erwähnt, auch keinen Führerschein. Mit Willkommens-Geschenken und Götterspeise konnte die Stimmung dann vorerst allerdings gerettet werden und beim zu Bett gehen, knisterte es sogar etwas zwischen dem 110-Kilo-Mann und der Rentnerin Gaby.

Ob Erik über den fehlenden Führerschein hinwegsehen kann? Ein harter Schlag war es für ihn allemal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de