Promiflash Logo
"Schwer verliebt"-Daniel wagt TV-Comeback bei DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schwer verliebt"-Daniel wagt TV-Comeback bei DSDS

7. März 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Die Sendung Schwer verliebt gibt es mittlerweile zwar nicht mehr, aber so manch ein Kandidat wird wohl dennoch nicht mehr aus der Erinnerung der Fans verschwinden können. Daniel Neumann war ebenfalls einer der hoffnungsvollen Männer gewesen, die dank des Formates die große Liebe finden wollten - das klappte leider nicht. Sein TV-Comeback hat er nun dennoch gewagt, und zwar ausgerechnet bei DSDS!

"I Need You", so der Titel der Eigenkomposition aus der Feder des "Rappers der Herzen", welche er mit Verve und Hingabe vortrug. Doch das half alles nichts, das Urteil der Jury fiel ziemlich vernichtend aus - allen voran die Bewertung von Poptitan Dieter Bohlen (61), der sich eines seiner knallharten, obgleich unübertroffen bildhaften Sprüche bediente: "Du hast für mich ein langes Rätsel, das ich in meinem Herzen trage, gelöst. Ich habe mich gefragt: 'Warum haben Engel Flügel?' Ich weiß es: Weil sie bestimmt vor dir wegfliegen wollten."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de