Promiflash Logo
Christina Aguilera: Und wieder kneift die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Und wieder kneift die Hose

11. Nov. 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

Da hat sie es doch schon wieder getan! Vor noch gar nicht allzu langer Zeit, entschied Christina Aguilera (30) eine äußerst enge Hose zu tragen, als sie gemeinsam mit Söhnchen Max (3) draußen zum Spielen unterwegs war.

Offenbar scheint die bequeme Variante des Beinkleides bei der Sängerin hoch im Kurs zu stehen, denn nicht nur in ihrer Freizeit greift Christina zu den engen Leggings, sondern auch aktuell bei einem Auftritt auf dem Red Carpet. Anders als zuvor wählt sie jedoch nun kniehohes Schuhwerk sowie eine schwarze Lederjacke zu der modischen, hautengen Jersey-Hose. Doch tut sie sich dieses Mal einen Gefallen? Wohl eher nicht, denn auch jetzt offenbart die Leggings wieder die eher unvorteilhaften Seiten der Sängerin. Durch den leicht schimmernden Stoff des Kleidungsstücks wird ihr Po noch zusätzlich betont. Eigentlich ist Christina doch eine so hübsche Frau, die zwar im Laufe der Jahre ein wenig an Gewicht zulegte , aber schließlich ist sie ja auch Mama geworden.

Doch irgendwie gelingt es der 30-Jährigen in der letzten Zeit nicht, sich vorteilhaft zu kleiden. Vielmehr greift sie stets sehr selbstbewusst zu eng anliegenden Sachen und unterstreicht damit noch zusätzlich ihren kurvigen Körper. Sicherlich ist der natürlich nach wie vor ein Hingucker, aber vielleicht sollte Christina zukünftig ihr Outfit besser zwei Mal überprüfen.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de