Promiflash Logo
Christina Aguilera: Po frisst Höschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Po frisst Höschen!

20. Okt. 2011, 18:03 - Promiflash Redaktion

Jede Frau weiß es und liebt sie wahrscheinlich aus diesem Grund: Leggings sehen nicht nur toll aus und halten warm, sie sind auch noch extrem bequem! Dienten sie in früheren Zeiten noch als Alternative zur Jogginghose bei gemütlichen Sofa-Abenden, haben sie schon vor Jahren den Sprung auf die Straßen geschafft.

Auch die weiblichen Celebrities lieben diese Hosenvariante und zeigen sich häufig in dem engen Beinkleid. Eine von ihnen ist Christina Aguilera (30), die zum Spielen mit Söhnchen Max (3) auf Jeans verzichtet und lieber zu ihrer schwarzen Leggings greift. Dabei hätte sie allerdings auf den Sitz eben dieser etwas besser Acht geben sollen. Denn ihre Hose zeigt überdeutlich die Konturen ihrer nicht mehr so ganz schlanken Rückansicht. Der dunkle stretchige Jersey-Stoff schmiegt sich doch ein wenig zu deutlich an ihren Po. So offenbaren die aktuellen Bilder der Popsängerin die genauen Umrissen ihrer beiden Pohälften. Zusätzlich ist dieses Outfit nicht sehr vorteilhaft, denn nach ihrer Schwangerschaft hat es Christina leider immer noch nicht geschafft, alle überflüssigen Pfunde loszuwerden.

Als sie sich bückt, um etwas von der Erde aufzuheben, setzt sie ihren Po wirklich unvorteilhaft in Szene. Zwar ist es verständlich, dass Christina bei einem privaten Ausflug zu bequemer Kleidung greift, aber vielleicht hätte sie ein etwas längeres Oberteil zu ihren engen Leggings wählen sollen! Denn dieses hätte dabei geholfen, das Wesentliche besser zu verbergen!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de