Promiflash Logo
Angelo Kelly singt mit seiner Ehefrau live im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelo Kelly singt mit seiner Ehefrau live im TV

12. Nov. 2011, 16:01 - Promiflash Redaktion

Für alle Kelly Family-Fans gab es gestern im TV einen besonderen Leckerbissen. In der RTL-Sendung „25 Jahre Kuschelrock – Die große Jubiläumsshow“ mit Oliver Geissen (42) trat nämlich der jüngste Spross der berühmten Familie, Angelo Kelly (29), auf und sang seinen Hit-Song des Jahres 1996, „I Can't Help Myself“. Der Song war einer der großen Erfolge der Band – in zehn Ländern war er auf Platz 1 der Charts.

Doch nicht die Tatsache, dass Angelo endlich mal wieder live dieses tolle Lied vortrug, sondern der Umstand, dass er es im Duett mit seiner Ehefrau Kira sang, war das Highlight des Auftritts. Noch schöner: Angelo schrieb bereits als 13-jähriger Knirps das Liebeslied für Kira, dasselbe Mädchen, dass nun die Mutter seiner vier Kinder ist. Sehr gefühlvoll sang das Paar den Song, der eine ganz besondere Bedeutung für sie hat, dann gab es noch einen kleinen Kuss für Kira, bevor sich Angelo zu Gastgeber Oliver Geissen auf die Couch gesellte.

Dort verriet der Sänger, wie er es geschafft hat in so jungen Jahren, den Hit-Song zu schreiben: „Man muss sehr verliebt sein. Das ist wichtig. Ich habe seitdem viele Liebeslieder für meine Frau geschrieben. Ich wusste nicht, dass er auf das Album ('Almost Heaven') kommt und eine Single wird und erst recht nicht, dass er ein Hit wird. Und es hat geholfen. Sie (Kira) hat es im Radio gehört und jetzt sind wir zusammen.“ Kennengelernt haben sich die beiden bereits mit neun Jahren. Mit zehn, erzählte Angelo, fand er sie toll und mit 17 Jahren waren sie ein Paar. Mit diesem Hintergrundwissen war der gemeinsame Auftritt des glücklichen Ehepaars gleich doppelt romantisch.

Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019
Angelo Kelly im Januar 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Angelo Kelly im Januar 2016 in Düsseldorf
Angelo Kelly, Musiker
Getty Images
Angelo Kelly, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de