Promiflash Logo
Michael Fassbender mag auch Sex mit sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Fassbender mag auch Sex mit sich selbst

12. Nov. 2011, 0:13 - Promiflash Redaktion

Neben Keira Knightley (26) wird Michael Fassbender (34) ab dem 10. November in dem Thriller „Eine dunkle Begierde“ zu sehen sein. Eine Szene hat die beiden dabei aber ganz besonders viel Überwindung gekostet. Dort muss nämlich der Deutsch-Ire der Schauspielerin in einer Sex-Szene den Hintern versohlen. Privat steht der 34-Jährige dem Thema Sex allerdings sehr offen gegenüber.

„Mein Motto in Sachen Sex heißt: Mach' es dir selbst oder mit jemand anderem. Beides ist großartig“, verkündet der Schauspieler ganz freizügig in einem Interview mit der in. Besonders frühreif sei er jedoch nicht gewesen, verrät er weiter. „Alles war ganz normal. Weder zu früh noch zu spät. Meine erste Freundin hatte ich, als ich 13, 14 war. Mein Vater klärte mich auf, aber damals gings natürlich noch nicht zur Sache.“ Der Vater von Michael Fassbender ist Deutscher, aufgewachsen ist der Schauspieler jedoch in Irland. Zu seinem Vater hat er immer noch ein sehr enges Verhältnis, auch wenn er mittlerweile aufgrund seines Berufs viel unterwegs ist. Erst kürzlich waren die beiden auf einer gemeinsamen Motorrad-Tour durch Europa. Wenn es um typische Tugenden geht, so sieht Fassbender seine Arbeitseinstellung als deutsche Seite an, da er eine recht gute Disziplin habe. „Meine irische Seite dagegen macht mich ein wenig verrückt. Ich bin also ein bisschen schizophren“, scherzt er.

Ein sympathischer Schauspieler, der mit seinem Charme und Talent die Herzen im Sturm eroberte. Mittlerweile gehört er sicher zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood und man darf sich freuen, wenn er ab und zu auf „Heimatbesuch“ nach Deutschland kommt.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de