Ach, Paris – die Stadt der Liebe! Dorthin verschlug es kürzlich auch die beiden Hollywood-Stars Michael Fassbender (41) und Alicia Vikander (29). Die zwei Schauspieler führen seit gut vier Jahren eine Beziehung, halten diese jedoch nur zu gerne von der Öffentlichkeit fern. Sie erscheinen teilweise auch getrennt auf dem roten Teppich oder beantworten Fragen zu ihrem Liebesleben absichtlich mit abgedroschenen Phrasen. Jetzt zeigten sich Michael und Alicia jedoch ganz entspannt als Liebespaar.

Der "Assassin's Creed"-Darsteller und der "Tomb Raider"-Star wurden nun turtelnd in der französischen Hauptstadt abgelichtet. Zusammen besuchten sie ein italienisches Restaurant, wo sie ihre Zweisamkeit bei einem Candle-Light-Dinner genossen. Nach dem Kerzenschein folgte aber das Blitzlichtgewitter, durch das der Deutsch-Ire und die Schwedin souverän hindurchmarschierten. Die Paparazzi-Belagerung schien ihrem romantischen Abend jedoch keinen Abbruch getan zu haben.

Anscheinend haben sich die Liebenden an den Trubel rund um ihre Beziehung gewöhnt. Aber auf Fragen zu ihrer Partnerschaft werden sie wohl auch zukünftig nicht eingehen. Im März dieses Jahres ließ Alicia eine Moderatorin bei dem Thema eiskalt abblitzen.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Alicia Vikander und Michael Fassbender vor einem Restaurant in Paris
Neil Warner / SplashNews.com
Alicia Vikander und Michael Fassbender vor einem Restaurant in Paris
Alicia Vikander in Los Angeles
Getty Images
Alicia Vikander in Los Angeles
Was sagt ihr zu den Fotos von Michael und Alicia?145 Stimmen
122
Sie sehen wunderschön aus. Davon gerne mehr!
23
Na ja, sonderlich verliebt sehen sie auf diesen Aufnahmen ja nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de