Promiflash Logo
Ganz in Gold: Alicia Vikander strahlt auf der Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Gold: Alicia Vikander strahlt auf der Fashion Week!

10. Juli 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt! Die Schauspielerin Alicia Vikander (34) ist für ihren zeitlosen und eleganten Kleidungsstil bekannt. Mit ihren traumhaften Looks verzaubert die Leinwandschönheit nicht nur ihren Ehemann Michael Fassbender (46), sondern auch regelmäßig ihre Fans. Bei einem Event auf der Pariser Fashion Week konnte Alicia nun modetechnisch mal wieder auf ganzer Linie überzeugen: Sie trug ein goldenes Minikleid und zog damit alle Blicke auf sich!

Wie DailyMail berichtet, besuchten Alicia und ihr Mann ein Louis Vuitton-Event im Rahmen der Pariser Fashion Week. Bei einem seltenen Pärchen-Auftritt war die Oscar-Preisträgerin in einem glitzernden goldenen Kleid erschienen, das sie mit nudefarbenen High Heels kombinierte. Alicia trug ihre langen Haare zum Dutt geknotet und hatte ein dezentes Abend-Make-up aufgetragen. Ihre Begleitung Michael war in einem cremeweißen Anzug erschienen.

Auch wenn sich die Schönheit weltweiter Beliebtheit erfreut, so war ihre Reise zur Selbstakzeptanz nicht ganz unkompliziert. Vor einigen Jahren hatte die Schwedin nämlich offenbart, sich mit ihrem Perfektionismus oft selbst im Weg zu stehen. Alicia hatte damals verraten: "Ich habe jetzt endlich angefangen, ein bisschen sanfter und netter zu mir selbst zu sein."

Michael Fassbender und Alicia Vikander im Mai 2023
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im Mai 2023
Michael Fassbender und Alicia Vikander im Juni 2023
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im Juni 2023
Michael Fassbender und Alicia Vikander im Juni 2023
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im Juni 2023
Wie gefällt euch Alicias Look auf der Fashion Week?
32
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de