Hoppla, da ging wohl ein bisschen was daneben! Denn das, was sich da auf Liam Neesons (59) Hose offenbart, sieht tatsächlich ganz nach einem Pipi-Fleck aus, oder? Gestern Abend verbrachte der irische Schauspieler, der vor allem durch seine Parade-Rolle als Oskar Schindler in „Schindlers Liste“ berühmt wurde, einen netten Abend in einem Londoner In-Restaurant.

Was dort genau passiert ist, will man vermutlich gar nicht wissen, denn dieser ominöse Fleck auf seiner Hose sieht ganz schön verdächtig aus. Ob Liam wohl einfach zu tief ins Glas geguckt hat, und deshalb einige Körperfunktionen nicht mehr so ganz im Griff hatte? Grund dazu hätte er allemal, denn vor zwei Jahren verlor er seine große Liebe Natasha Richardson (†45) auf tragische Weise bei einem Ski-Unfall. Zwar ist der charmante Schauspieler mittlerweile wieder verlobt, doch es heißt, dass er immer noch sehr unter dem schmerzlichen Verlust leide. Aber vielleicht hat Liam gestern auch einfach auf der Toilette nur nicht richtig „abgeschüttelt“ und es ist deshalb ein kleiner Fleck zurückgeblieben? Genauer mag man da wohl gar nicht darüber nachdenken, peinlich ist der Pipi-Fleck aber in jedem Fall, egal wie auch immer er entstanden sein mag!

Liam Neeson in New York City
Getty Images
Liam Neeson in New York City
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de